Wieder neue Bilder von Daifu, auch mal einige ohne Wasser:





 



 



  Die kleine Wassermaus Daifu:




Inzwischen ist DaiFu am Bodensee gelandet und der Spaß geht weiter.
Es geht ihr super, sie ist inzwischen 12,5 Wochen alt entdeckt zusammen mit ihrer Familie die Welt. Das Wetter scheint am Bodensee auch deutlich besser zu sein als bei uns (neidisch ich bin!), denn sie geht regelmäßig baden:




Außerdem scheint DaiFu nicht nur im Haushalt eine große Hilfe zu sein, nein, auch das Handwerk scheint ihr zu liegen! Natürlich nur, wenn man zwischendurch auch den Vitaminhaushalt regelt!



DaiFu hat Spaß:

Spielen mit Dracula !



Im Haushalt hilft sie auch:
Wäsche sortieren und Schaffelle neu gestalten !

   

Daifu an der Ostsee:

  




Daifu, genau 6 Wochen alt:











Daifu mit 5 Wochen:


 




Daifu mit 4 Wochen:









Daifu mit 3 Wochen:







DaiFu mit 12 Tagen: