23.04.2021

Ewig habe ich nichts mehr auf diese Seite geschrieben.

So viel ist in der letzten Zeit passiert. Nicht nur Schönes, leider gab es auch Trauriges.

Im November 2020 bekam ich einen Anruf von Maren, dem Frauchen von Leo aus unserem B-Wurf.

Am 20.11.2020 ist der Leo über die Regenborgenbrücke gegangen.

Viel zu früh, aber es ist ja immer zu früh!

Du hast Deiner Familie viel Freude bereitet, warst ein treuer Begleiter und wirst immer in ihren Herzen sein.

21.03.2009 - 20.11.2020

Am 28.01.2021 kam dann der nächste Schock.

Unsere Blizz ist auch über die Regenbogenbrücke gegangen.

21.03.2009 - 28.01.2021

Bei uns geboren hast Du dich in unsere Herzen geschlichen.

Immer fröhlich, eine tolle Mama und die beste Tante für all unsere Welpen.

Jetzt bist Du bei Deiner Mama und für immer in unseren Herzen.

 

Irgendwie hörte es nicht auf.

Nachdem unsere Blizz nicht mehr bei uns war, war in unserem Rudel nichts mehr wie vorher.

Sookie kam mit den anderen Mädchen nicht mehr klar.

Immer mehr merkten wir, was für eine unterschwellige Spannung zwischen den Mädchen bestand.

Sookie zog sich immer mehr zurück und wir merkten, wie unglücklich und immer unsicherer sie wurde.

Wir wollten der schönen Sookie so ein Leben nicht mehr zumuten und haben ihr ein neues Zuhause gesucht.

Glücklicherweisen hat es nicht wirklich lange gedauert und der Traumplatz für unsere Sookie war gefunden.

Sookie lebt jetzt bei einer Familie in der nähe von Bremen, ist dort Einzelprinzessin und blüht total auf.

Ich bin dafür so dankbar und freue mich so sehr.

Eine glückliche Sookie!!

Jetzt hoffe ich mal, dass es erst einmal in etwas ruhigere Gewässer geht.

08.08.2020

Frederik und ich waren am 06.08.2020 und am 07.08.2020 bei Barbara und den Skuddenhofern.

Ich freue mich sehr, dass unsere Kayleigh an beiden Tagen von  Due Parchi Rub Al Khali gen. Chico gedeckt wurde.

Jetzt heißt es erst einmal abwarten.

Um den 04.09.2020 werden wir dann mal zu Ultraschall gehen, um zu schauen, ob wir um den 07.10.2020 unseren T-Wurf begrüßen dürfen.

Ein Tagebuch habe ich schon mal vorbereitet.

06.09.2019

Ich freue mich sehr.

Wir können ein weiteres Tagebuch eröffnen.

Am 11.08.2019 wurde Nuria von Watson gedeckt und jetzt wissen wir,

Mitte Oktober werde die Beiden Eltern.

Hier geht es ins Tagebuch

 

19.04.2019

Zu Tränen gerührt!

Geschafft haben das Tini, Mirko und Marvin, als sie ihren Rely abgeholt haben.

Jetzt habe ich die Ava nicht nur im Herzen, sondern auch als Halskette,

die liebevoll von Tini in Zusammenarbeit mit ihren beiden Männern angefertigt wurde.

Danke, danke, danke!!!!! 

08.02.2019

Heute war er leider da, der Tag, den irgendwie jeder von uns fürchtet.

Mein geliebtes "Fleckentier" Ava hat heute ihre letzte Reise angetreten.

Am Nachmittag war mine liebe Tierärztin Moni bei uns und Ava konnte ganz friedlich in meinen Armen einschlafen.

12,5 Jahre bist Du an meiner Seite gewesen und hast do viel Spaß und Freude in unser Leben gebracht.

Jetzt bist Du in einer anderen Welt und für immer in unseren Herzen!!

Irgendwann sehen wir uns wieder!

20.11.2018

So toll!

Es hat eine Hochzeit im Hause Glaistig gegeben.

Unsere Kayleigh wurde am 17.11. und 18.11.2018 von Watson gedeckt.

Wenn diese Verpaarung Früchte trägt, erwarten wir Mitte Januar 2019

sportliche Welpen in den Farben

sable, black-white-tan und wenn unsere Kayleigh chocolate trägt,  chocolate-white-tan und chocolate-sable.

Mehr Informationen zu Watson findet ihr HIER!

Zum Tagbuch geht es hier:

10.11.2018

Es ist so irre, wie schnell die Zeit vergeht.

Inzwischen ist unsere kleine Sookie ein halbes Jahr alt. Hier mal in paar aktuelle Bilder:

25.08.2018

Noch ein neues Bild von einem der I-Wurf Kinder.

Ian, ein Zahid /Ava Sohn mit seinem kleinen neuen Familienmitglied Idefix.

So schick dieser Merlemann!

 

20.08.2018

Uns haben auch wieder ein paar Urlaubsbilder erreicht:

Gladis ( Blizz & Zahid )

 

Timmy ( I am Ivenhoe - Ava & Zahid )

11.08.2018

Was für eine super tolle Überraschung.

Auf ihrem Weg in den Urlaub haben uns Sabine, Detlev und Hero am 29.07.2018 besucht.

Da haben wir uns riesig gefreut. Ein so schöner Bordermann ist er geworden, der Hero (er ist ein Sohn von Zahid und Ava)

Am 23.07.2018

waren wir mit Sookie und Kayleigh am Strand.

 

 

06.04.2018

Es gibt tolle Neuigkeiten.

Nuria erwartet um den 10.05.2018 herum ihren letzten Wurf.

Hier geht es zum Tagebuch.

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von unserer Schokolinse: